Graustufen
Bilder deaktivieren
Schriftgröße


Es ist soweit! Hier sind die aktuellen Neuigkeiten zum Online-Patienten- und Ärztetreffen "PoP 2020".
Am 11. September beginnen wir mit der Jahreshauptversammlung des Bundesverbandes (nur für Mitglieder).
Am 12. September startet dann das ganztägige Programm mit einer Mischung aus Videobeiträgen und Live-Gesprächsrunden.
Durch die Breite der Themen sollte auch in diesem Jahr und in dieser Form für alle etwas Interessantes dabei sein.

Die Anmeldung für die geschützten Bereiche des PoP 2020 wird voraussichtlich ab August möglich sein.

Hinter den Kulissen wird natürlich noch immer fleißig gewerkelt und die Beiträge vorbereitet. Dies passiert auch in unseren neuen, meist wöchentlich stattfindenden Themen-Runden via Zoom-Meeting (zur Zeit immer Mittwochs) - zu denen wir gerne weiter einladen (Info immer per Mail und via Slack mit dem Einwähl-Link).

Wir suchen auch noch dringend aktive Helfer für den 12.09., die im Hintergrund jeweils ca. 1 Stunde den Online-Betrieb unterstützen. Interssierte können sich gern bei mir melden, um im nächsten Zoom-Meeting zur Vorbereitung dabei zu sein (Montag 20.07. 17:30 oder Dienstag 21.07. 18:15).  

Vielen Dank an dieser Stelle bereits jetzt allen Unterstützern!
Wir freuen uns auf unser gemeinsames "PoP 2020".

 

Kontaktnetz