Graustufen
Bilder deaktivieren
Schriftgröße


Am 07.05.2006 wurde der Bundesverbandes Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V. gegründet und im Laufe der Jahre zu diesem schlagkräftigen und öffentlichkeitswirksamen Verband, der am 07.05.2021 seinen 15. Geburtstag feiern durfte.

Ohne die Mitwirkung vieler einzelner Menschen und allen voran den Mitgliedern des Bundesverbandes wäre nicht das möglich gewesen, was nun in den Chroniken steht - einer Übersicht, die den Werdegang des Bundesverbandes eindrücklich festhält unbd auch den Zusammenschluss mit dem "Informationsportal für zerebrale Kavernome" beleuchtet.

Manche beteiligten sich mit einem aufrichtigen Händedruck, andere investieren einiges ihrer Freizeit in die ehrenamtliche Arbeit des Vereins. Jegliche Unterstützung war und ist immer willkommen. Dafür ein großes "Danke!" an alle!

>> Zur Chronik des Bundesverbandes Angeborene Gefäßfehlbildungen e.V.

Kontaktnetz