Graustufen
Bilder deaktivieren
Schriftgröße


Der Bundesverband angeborene Gefäßfehlbildungen e.V. lädt weiterhin jeden ersten Mittwoch im Monat von 17:30 - 18:30 Uhr via Zoom zum Mitglieder-Austausch (MoMA) ein. Dabei werden unterschiedliche Themen platziert und manchmal auch Fachreferenten/ Ärzte dazu eingeladen.

Die Ergebnisse vergangener Treffen können im Nachhinein auf unserer gemeinsamen Website angiodysplasie.de in der Rubrik

>> Mitglieder-Austausch

nachgelesen werden. Die Ergebnisse der Kavernom-MoMAs finden Sie hier:

>> Kavernom-MoMAs (Protokolle)

Jedes Mitglied kann grundsätzlich an allen Veranstaltungen dieser Art teilnehmen und nicht nur themenbezogen.

Der nächste Mitglieder-Austausch zum Thema "Kavernome" findet am 04.05.2022 um 17:30 Uhr statt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Anmeldung hier:
https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZ0kc-2ppjkiGNXRrOb_R7I-t2X8dNvuyFO5

Bei Fragen können Sie sich per E-Mail an uns wenden: info@angiodysplasie.de

WICHTIG: Wir suchen immer Helfer, die uns im aktiven Bereich unterstützen. Und sei es als Protokollant bei diesen Austauschen. Bitte gern melden!

Kontaktnetz